25 rosaceafreundliche Rezepte

Meine 25 (histaminarme) Lieblingsrezepte in einem E-Book. Lecker essen ohne einen Rosacea-Schub.

25 rosaceafreundliche Rezepte E-Book

Reagiert deine Rosi auf bestimmte Lebensmittel? Glaubst du, dass vor allem histaminreiche Gerichte deine Rosi explodieren lassen? Hast du vielleicht schon darüber nachgedacht zu fasten oder auf Zucker, Milch und Weizenprodukte komplett zu verzichten?

Stopp! Solche radikalen Maßnahmen sind vielleicht gar nicht nötig. Hole dir jetzt unbedingt das E-Kochbuch mit meinen 25 abwechslungsreichen histaminarmen Lieblingsrezepten. Überzeuge dich selbst davon, dass bewusste, rosaceafreundliche Ernährung keineswegs Verzicht bedeuten muss.

Für nur 7,99 € bekommst du:

   20 Rezepte für leckere Hauptgerichte

   5 Rezepte für himmlische Desserts

  Histaminarm bzw. -frei

  Einfach, individuell anpassbar

  Keine Diät, nur bewussteres Essen!

  Bonus: Tabelle mit Angaben zum Histamingehalt von Lebensmittel

Tati von rosasea-blog.de

Mit Tati's Lieblingsrezepten gegen Rosacea

Hallo ich bin Tatjana und habe seit Jahren Rosacea. Nach langem Kampf und vielen Fehlern kenne ich meine Trigger und habe den Umgang mit ihnen gelernt. Seit einigen Jahren bin ich so gut wie symptomfrei und teile meine Erkenntnisse und Erfahrungen mit anderen Betroffenen auf meinem Blog rosacea.blog.de

Richtige, rosaceafreundliche Ernährung gehört für mich zum Leben mir Rosacea dazu. Auch hierbei gibt es ganz unterschiedliche Trigger und jeder Betroffene soll seine individuellen Auslöser herausfinden. Einer dieser Trigger ist z.B. das Histamin. Deshalb habe ich meine 20 histaminarme- bzw. histaminfreie Lieblingsrezepte für dich zusammengesucht.